logotype

*** GREATLINE  P ***

Dunkelbraun oh. Abz.    geb. 26.04.2012

v.  Clearline Z  v.  Clearway  x Katell XX  aus der GELONA

  • greatlinep1.JPG
  • greatlinep2.JPG
  • greatlinep3.JPG
  • greatlinep4.JPG

 

GREATLINE  P  eine typschöne, moderne und sehr talentierte Stute

Ausdruckstark, mit tollem Charakter, raumgreifender Galoppade und viel Qualität,
Technik und Vermögen ausgestattet.
Leistungsbereit und völlig unkompliziert im Umgang.
Ihre Top Abstammung wiederspiegelt das enorme Talent dieses Pferdes.
Ein Zuchtprodukt das auf den ersten Blick ins Auge sticht, für verwöhnte und gehobene Ansprüche.

 

Der Vater CLEARLINE  Z v. Clearway war einer der bedeutensten Springhengste der Süddeutschen Körung in München 2010. Eine überragende Galoppade, beachtliches Vermögen bei größter Vorsicht,
Top Beintechnik und schnelle Reflexe zeichnen ihn aus.
CLEARLINE  Z  ist ein Sproß des Holsteiner Stamm 741, der mehr als 30 gekörte Hengste lieferte.

CLEARLINE  Z wurde von Johannes Holzeder ausgebildet und höchst erfolgreich in Jungpferde Springprüfungen vorgestellt, mittlerweile ist er mit Maria-Magdalena Coletto in internationalen S-Springen sehr erfolgreich unterwegs.

GREATLINE  P  verfügt zudem über eine elitäre mütterliche Abstammung:
Mutter GELONA selbst im Springsport bis Klasse S  erfolgreich , stammt vom Vollblüter  KATELL xx  ab und somit vom gleichen Vater, den das Sportpferd  AUTHENTIC  als Mutter-Vater hat.
Die US–Amerik. Bezzi Madden gewann mit AUTHENTIC  bei der Olympiade 2008 in Hongkong  BRONZE.
GELONA  hat eine ausgezeichnete Nachzucht aufzuweisen, vom  „Championatssieger“- Fohlen bis zum erfolgreichen Sportpferd.

------------------------------------------------------------------------ (c) Sportpferde Pohn ------------------------------------------------------------------------------------------