logotype
10. August 2014 GIOVANNA  P  STELLT  SIEGERFOHLEN  BEIM
TSCHECHISCHEN  FOHLEN  CHAMPIONAT  2014

 

 

 

Die im Springsport erfolgreiche Stute GIOVANNA P wurde auf Grund einer Verletzung aus dem Sport genommen.

 

GIOVANNA P wurde für die Zucht nach Tschechien verpachtet, wo sie bereits im ersten Jahr erfolgreich das Siegerfohlen beim Tschechischen Fohlenchampionat stellen konnte.

 

Vater des schicken und überaus ansprechenden Fohlen ist
Coupie v. Coupe de Coeur x Cornet Obolensky x Fläming XX

 

 

 

 


 

20. - 22. September 2013 CCN-A  STADL PAURA,  BUNDESCHAMPIONAT  2013

 

 

 

Beim Geländepferdechampionat der Klasse A konnte Eva Rinner von der Theresianischen Militärakademie mit dem Pferd  SALM  eine ansprechende Leistung zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Foto Eva Rinner mit  SALM  beim Teilbewerb Dressur gaben die beiden ein gutes Bild ab.

 

 

 

 

 

 


 

2. - 4. April 2013 CCN-A  MILAK  WIENER  NEUSTADT

 

 

Beim Heim-Turnier der Theresianischen Militärakademie in Wiener Neustadt erreichte Lea Steinert mit  RODAKOWSKI  in der Vielseitigkeitsprüfung der Klasse A den ausgezeichneten 4. Platz.

 

Am Bild Lea Steinert mit  RODAKOWSKI  bei der  Dressur von der Vielseitigkeit.

 

 


 

29. - 30. Juni 2013 CHNV-C  MILAK  WIENER  NEUSTADT

 

 

Auf der herrlichen Reitanlage der Theresianischen Militärakademie
in Wiener Neustadt konnte Eva Rinner mit  SALM  in der Standardspringprüfung Klasse L mit einem Null Fehler Ritt den 1. Platz erreichen und damit den ersten Sieg feiern.

 

 

Lea Steinert mit  RODAKOWSKI  konnte mit einer guten Runde die Stilspringprüfung Klasse A gewinnen.

 

 

 

 

 


 

9. - 10. Juni 2013 CCN-A  ASPANG

 

 

 

In der Vielseitigkeitsspringprüfung leicht Klasse A beim Turnier in Aspang erreichte Eva Rinner mit dem Nachwuchspferd  SALM den hervorragenden 3. Platz

 

 

 

 

 


 

3. - 5.Mai 2013 CCN-A  MILAK  WIENER  NEUSTADT

 

 

Beim Vielseitigkeitsturnier in der herrlichen Reitarena der Theresianischen Militärakademie
in Wiener Neustadt erreichte Mjr. Roland Pulsinger mit  RODAKOWSKI  in der Vielseitigkeitsspringprüfung der Klasse A den hervorragenden 2. Platz.

 

 

Ebenfalls bei diesem Turnier konnte Eva Rinner mit  SALM  bei seinem 1. Start in einer Vielseitigkeitsspringprüfung leicht Klasse A den Parcours erfolgreich beenden.

 

 

 

 

 


 

21. Juni 2012 CNS-B KITZBÜHEL

 

 

Mit ihrem neuen Besitzer Johannes Dürager zeigt die Stute
NGS BELLE BELL JUR  ( früher ZAJONKA P ) laufend ausgezeichnete Leistungen, so auch beim Springturnier in Kitzbühel wo sie wieder sehr erfolgreich war.

NGS BELLE BELL JUR  stammt aus unserer Zucht und hat in ihrer hervorragenden Sportkariere schon viele Erfolge mit ihrem großen Kämpferherz errungen.

 

 

 


 

19. April 2012 CSN-B ELIXHAUSEN

 

 

Beim Springturnier in Elixhausen war Thomas mit dem jungen Nachwuchspferd CORNET CASSIN P in der Standardspringprüfung der
Klasse A erfolgreich am Start.
                           

Cornet zeigte seine hervorragende Veranlagung mit
viel Vermögen am Sprung.

 

 

 

 


 

6.-9. Dezember 2011 AMADEUS-PAPAS-HORSEINDOORS 2011

 

 

Bei der Hallen Vielseitigkeit im Rahmen des
AMADEUS PAPAS HORSEINDOORS war Mjr. Roland Pulsinger mit  seinem Nachwuchspferd RODAKOWSKI
( früher BALOUBET P ) dabei.

                       

Dabei konnte er wieder sein großartiges Springvermögen und seine Leistungsbereitschaft zeigen.