logotype

***  CORNET  CASSIN  P  ***
Brauner Wallach, geb. 30.03.2007
v.  CHRISTALLO  ( Cornet  Obolensky ) aus der  GELONA

 

Springpferd mit Top – Abstammung 
 

CORNET  CASSIN P  ein typvoller Sportler mit sehr dynamischem Bewegungsablauf, guter Technik und viel Vermögen am Sprung. Leistungsbereitschaft, hervorragender Charakter und seine Veranlagung zeichnen sein Potenzial für den Sport aus.

Seine großartige Abstammung lassen zudem auf das enorme Talent dieses Springpferdes schließen.

Vater CHRISTALLO  legte den 30-Tage-Test 2006 in Münster-Handorf mit überragenden Noten ab. Unter Ingrid Klimke wurde er 2007 Westfalen Vize-Champion im Optimum für vierjährige Reitpferde.
2008 war er mit seinem Ausbilder und Reiter Henrik von Eckermann ( Stall Beerbaum ) Seriensieger in Springpferdeprüfungen bis Klasse M.
Weiters war er 2008 Westfalenchampion und beim Bundechampionat Reserve-Champion der fünfjährigen Springpferde.

CHRISTALLO  war unter Eckermann international in der Youngster-Tour sehr erfolgreich unterwegs und später bis Klasse S.

CORNET CASSIN P  verfügt zudem über eine elitäre mütterliche Abstammung.
Mutter GELONA selbst im Springsport bis Klasse S  erfolgreich , stammt vom Vollblüter  KATELL xx  ab und somit vom gleichen Vater, den das Sportpferd  AUTHENTIC  als Mutter-Vater hat.
Die US–Amerik. Bezzi Madden gewann mit AUTHENTIC  bei der Olympiade 2008 in Hongkong  BRONZE.
GELONA  hat bereits eine ausgezeichnete Nachzucht aufzuweisen, vom  „Championatssieger“- Fohlen bis zum erfolgreichen Sportpferd.